![]() |
![]() |
|
|
#1 |
|
Moderator
|
Jetzt geht's los...
Hallo zusammen !
Das wollte ich Euch nicht vorenthalten... der Anfang ist gemacht. Paarungsdauer etwa 10 Minuten. Jubelnde Grüsse, Andreas
Chondr. turneri, Hemidactylus imbricatus, L. lugubris, L. williamsi, Phelsuma astriata, P. klemmeri, P. laticauda, P. nigristriata, Ptychozoon kuhli, Saurodactylus brosseti, Takydromus smaragdinus, T. steudneri, U. milii |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo Andreas,
erstmal Glühstrumpf, oder wie man das nennt ![]() Hoffentlich wird was draus, ich habe noch ein Terrarium frei ![]() Gruß Uwe |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Moderator
|
Glückwunsch Andreas,
ich hab bald auch eins frei, die 5-Eck-Vitrine, noch wohnt nix drin...
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo Andreas
schön das es bei dir schon voll zur Sache geht, bei mir macht mein Kingii Männchen schon voll die Wellen, nur meine Weibchen sind noch nicht willig ( oder haben Kopfschmerzen )
|
|
|
|
#5 |
|
Moderator
|
Hallo Norbert !
Endlich habe ich für Dich die ultimativen Echsen gefunden... Wenn Du Deine Vitrine noch ein klitzekleines bisschen vergrösserst, könnte da unter Umständen das ein oder andere Reptil für Dich dabei sein: http://lizardkeepers.com/ Gruß, Andreas
Chondr. turneri, Hemidactylus imbricatus, L. lugubris, L. williamsi, Phelsuma astriata, P. klemmeri, P. laticauda, P. nigristriata, Ptychozoon kuhli, Saurodactylus brosseti, Takydromus smaragdinus, T. steudneri, U. milii |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
versteh ich das ganze richtig, dass hier Flugsauria angeboten werden oder sollte ich doch lieber ganz schnell ins Bettchen gehen??????????? LG Felix
|
|
|
#7 |
|
Moderator
|
Hallo Felix !
Nicht nur Flugsaurier... Für den interessierten Terrarianer mit viel Platz gibt es ab 2011 sogar ein Pärchen Tyrannosaurus rex - wobei ich bei dem Preis eher denke, dass es sich nur um subadulte Tiere handelt. Aber auch die jetzt schon verfügbaren Velociraptoren sind sicherlich reizvoll - vor allem sind sie eine Alternative, wenn man wie ich platztechnisch etwas eingeschränkt ist. Die angebotene Entwurmungspaste finde ich ebenfalls in Ordnung - 55 Gallonen (= 250 Liter = ein Fass voll) für nur 900 Dollar (= 660 Euro) sind nicht zuuuu teuer. ![]() Gruß, Andreas
|
|
|
|
|
#8 |
|
Moderator
|
|
|
|
#9 |
|
Terrarienbilder-Glücksfee
|
OH mein GOTT!!
ihr seid doch alle total neben der Spur!!!! *lachend den Kopf schüttel* |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
ja wie schaut en des aus kann ich die ich die einfach beim Amt an melden oder muss das den überhaupt anmelden, die stehen ja auf keiner lieste. Desweiteren ist den möglich im Wohngebiete solch ein Tier zuhalten. Bei Raubkatzen ist es ja Verboten, soviel ich weis. Ja dann habe ioch noch mehre fragen: wie baue ich am besten ein Terrarium, dann wo ist der nächste kundige Tierarzt. Ach ja hab ihr vll. noch ein paar Literatur tipps ? Wie schaut es aus mit der ernährung kann ich einfach ne Kuh oder ein Schwein verfütter und wie oft sollen ja nicht verfetten. Wie sieht es mit dem Händling aus werden die den Handzahm kann ich die den einfach mal anfassen ? LG Felix P.s Ich bin nicht voll und hab auch keine anderen mittel genommen !!!!!!!!!!!!!!
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|