![]() |
![]() |
|
|
#1 |
|
Administrator
|
Hallo zusammen
Als weitere Rubrik findet ihr auf der Startseite nun die "Buchtipps". Wir möchten darin ausschließlich Fachliteratur vorschlagen die wirklich ihr Geld wert ist, es wird sich kein Buch darin finden von dem wir als Forenteam nicht überzeugt sind dass es etwas taugt. Falls ihr selbst empfehlenswerte Bücher kennt die in dieser Liste eurer Meinung nach fehlen, zögert nicht sie einem Moderator vorzuschlagen. Alternativ könnt ihr auch das Kontaktformular nutzen und "Buchtipp vorschlagen" als Betreff auswählen. Viele Grüße Michael
|
|
|
#2 |
|
Moderator
|
Huhu,
was ich noch gerne anfügen möchte (nachdem ich selbst in die Falle getappt bin). Wenn ihr den Link in Michael's Post klickt, kommt ihr auf die Seite mit den Empfehlungen. Oben rechts ist ein Block, da steht "Stöbern" drüber... und darunter ist dann nochmals eine Unterteilung in Terraristik Allgemein / Echsen / Schlangen / Amphibien / Schildkröten / Wirbellose. Ich habe nämlich als erstes nur den Terraristik Allgemein gesehen und Michael noch neue Buchtipps gemailt, die aber schon lange drin waren
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|